Google Umfrage-App – Play Store Guthaben mit dem Ausfüllen von Umfragen verdienen

Google_Umfrage_App

Mit über 70 Prozent ist die Mehrheit der über 1 Million Apps in Googles Play Store zwar kostenlos aber hin und wieder gibt es doch Apps, Filme oder Musikalben die es wert sind gekauft zu werden. Mit Googles neuer Umfrage-App habt ihr seit heute die Möglichkeit euer Play Store mit der Teilnahme an Umfragen aufzubessern. Reich kann man damit natürlich nicht werden denn im Durchschnitt zahlt Google zwischen 50-77 Cent für das Ausfüllen einer Umfrage.

Google_Umfrage_App_2Um an den Umfragen teilnehmen zu können installiert ihr euch zuerst Googles Umfrage-App und fügt euren Google Account hinzu. Im Anschluss müsst ihr noch eiin paar Fragen zur eigenen Person beantworten (Postleitzahl, Einwohner der Heimatstadt, Nettoeinkommen des Haushalts, Alter und Geschlecht) ud dann kann es schon losgehen. Bevor ihr jetzt allerdings mit den lohnenden Play-Store-Guthaben Umfragen bombardiert werdet müsst ihr zur Einleitung an einer kurzen Testumfrage teilnehmen für die es allerdings kein Guthaben gibt.

Der weitere Ablauf liegt nun in Googles Hand, die euch in unregelmäßigen Abständen Umfragen zu den verschiedensten Themengebieten senden werden. Ist eine neue Umfrage für euch bereit könnt ihr dies ganz einfach an dem Umfrage-Icon oben links in der Statusleiste erkennen.

Seit meiner Anmeldung heute Mittag habe ich leider noch keine Umfrage erhalten, deshalb würde es mich freuen von euch zu hören falls ihr schon an einer Umfrage teilgenommen habt. Mich würde interessieren welche Themen für Google von Interesse sind und wieviele Fragen eine Umfrage in der Regel umfasst? Ich warte gespannt auf eure Kommentare!

Download Google Umfrage-App aus dem Play Store

Google_Umfrage_App_1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s