Sony Honami – Camera LEAK für Xperia Z, ZL und Tablet Z zum Download verfügbar

Sony_Honami_Camera_APP

Am morgigen 4. Juli hat Sony zu einem Event nach Paris geladen auf dem ich die Vorstellung des Sony Honami erwarte. Nachdem vor kurzem erst die Präsentation des 6,4 Zoll großen Xperia Z Ultra über die Bühne gegangen ist liegt Sonys Augenmerk beim Honami auf seiner Kameraaussattung, die mit 20 Megapixeln in neue Dimensionen vorstoßen wird. Ein Leak eines Honami ROM`s beförderte nun auch die zugehörige Camera App ans Tageslicht. Ausgestattet mit einer großen Anzahl an neuen Features wie Augmented Reality, special Foto-Filtern, einer neuen Time-Shift Funktion und neuer Bildverarbeitungstools mutierte die App schnell zum Objekt der Begierde.

Sony_Honami_Camera_App_2

Dem xdadevelopers Mitglied krabappel2548 ist es nun gelungen die App aus dem ROM zu extrahieren und so zu modifizieren, dass sie auf weiteren Sony Top Modellen wie dem Xperia Z, dem Xperia ZL und dem Tablet Z funktionieren. Für ein Funktionieren muss das Zielgerät zum einen mit Android Version 4.2.2 bestückt sein, dass zudem deodexed sein muss. Der Entwickler berichtet im Forum, dass er die App aus einem deodexd ROM extrahiert hat und sie deshalb auch nicht auf einem Odex ROM funktioniert. Eine Erklärung für Odex und Deodexd findet ihr im DroidWiki von Android-Hilfe.

Sony_Honami_Camera_App_3

Achtet mal im Bild oben auf die „Nuttige“ Tips was im holländischen soviel wie nützlich bzw. hilfreich heißt!

Download der Sony Honami Camera App

Mediafire.: Sony Honami Camera App Port V3

Mega.: SonyHonami Camera App Port V3

Falls ihr über eines der oben genannten Geräte verfügt und die Camera App einem Test unterzogen habt, dann würde ich mich über euren Kommentar hier bei FnetMobile freuen!

Quellen.:

xdadevelopers

TalkAndroid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s