Google Kamera Update auf v2.1 – erlaubt Fotos während der Videoaufnahme zu schiessen

Google_Kamera_FotoVideoMode

Das letzte große Update von Googles Kamera App hat neben einem umfangreichen Redesign des Kamerainterfaces auch das neue Feature Fokuseffekt (Bokeh) gebracht. Mit der kostenlosen App lassen sich aber auch Panoramen und Googles Photospheren erstellen, eine Reihe von Bildern die bei der anschließenden Berechnung zu einer 360 Grad Aufnahme zusammengesetzt werden.

Bei all den Fotoeffekten vergisst man schnell das sich mit der Google Kamera auch Videos drehen lassen. Mit dem aktuellen Update auf Version 2.1.042 bietet die App die Möglichkeit Fotos im Videomode zu schießen. Habt ihr eine Videoaufnahme angestartet erzeugt jeder Klick auf das Display eine Fotoaufnahme, die ihr später in der Galerie vorfindet. In den Play Store Kommentaren schneidet Google Kamera positiv ab, allerdings wünschen sich die Nutzer für die Zukunft weitere Updates, die Funktionen wie Szenemodi, Zeitraffer oder einen Selbstauslöser in die App bringen.

Welche zusätzliche Funktionen würdet ihr euch für die Google Kamera wünschen? ich freue mich auf eure Kommentare!

Download Google Kamera aus dem Play Store

Google_Camera

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s