OnePlus ONE – PreOrder System startet am 27. Oktober

OnePlusOne_PreOrder

Für alle die schon länger mit dem Erwerb eines OnePlus ONE geliebäugelt haben, bisher aber noch keinen Invite ergattern konnten bietet sich am 27. Oktober und damit in knapp 7 Tagen die Gelegenheit ganz offiziell eine Bestellung aufzugeben. Zu diesem Zeitpunkt startet OnePlus sein lange angekündigtes PreOrder System, das es jedem Interessenten ermöglichen soll ein OnePlus ONE zu ordern.

OnePlus_One_PreOrder_1

Laut OnePlus wird jede Order angenommen und bei Verfügbarkeit direkt versendet. Im Umkehrschluß werden aufgegebene Bestellungen natürlich nicht storniert sondern solange im System vorgehalten bis die nächste Charge an OnePlus ONE Smartphones verfügbar ist.

Einschränkend möchte ich aber darauf hinweisen das sowohl bei der PreOrder Bestellung wie beim Invite ausschliesslich das 64 GB Modell Sandstone Black für 299 Euro zur Auswahl steht. Neben dem OnePlus ONE steht auch weiteres Zubehör wie Bildschirmfolien, Cases sowie die Headsets OnePlus Silver Bullet und das JBL E1+ zur Verfügung. Falls ihr Neueinsteiger bei OnePlus ONE seid müsst ihr euch allerdings vor der Bestellung einen Account bei OnePlus anlegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s